Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

OMV

OMV

VBA Workshop

VBA Workshop

Welcome Back Grillen

Welcome Back Grillen

Airbus Defence&Space

Airbus Defence&Space

Fallschirmspringen:

Hallo miteinander,

wie Ihr vielleicht schon gehört habt, veranstaltet die Euroavia bald einen Fallschirmsprungtag.

Hier die Fakten:

- Wann: 9. Juni 2012, Abfahrt ca. 10.00 Uhr ab dem Verfügungsgebäude, Rückkehr am späten Nachmittag

- Wir springen in Calw beim http://fsc-calw.de/ , dazu benötigen wir 2-3 Autos

- Quanta Costa: Ab 8 Personen werden wir einen Gruppenpreis von 170€ pro Person bekommen, das Geld wird bar vor Ort gezahlt, die Fahrer bekommen Spritgeld



Zum Ablauf:

Voraussetzungen: siehe Website.

Hier die wichtigen Infos: Unter 90kg, Körpergröße min 1,40 m und max. 1,95 m , nicht alkoholisiert.

Es muss ein Beförderungsvertrag unterschrieben werden.

Wir werden einen Tandemsprung machen, der FSC stellt uns 2 Tandemmaster zur Verfügung. Wir bekommen einen Jumpsuit, eine Kappe und eine Brille gestellt, jeder sollte ein festes Schuhwerk an haben. Dann wird uns erklärt was wir während des Sprunges zu beachten haben und ab geht's in 4000m Höhe, dann werden wir eingehakt und dürfen den freien Fall und den anschließenden Flug genießen.



Bei schlechtem Wetter wird der Sprungtag abgesagt, ihr werdet dann möglichst rechtzeitig informiert.


Bei Fragen wendet euch an mich: Johannes.brommer@euroavia.de

Ich kann euch nur empfehlen: macht es, der Sprung ist ein unglaubliches Erlebnis.

Gruß Johnny

Die Anmeldung ist abgeschlossen.