Besuch der Mercedes-AMG GmbH

Besuch der Mercedes-AMG GmbH

Strak Einführung

Strak Einführung

Sommergrillen

Sommergrillen

ESA DLR Koeln

ESA DLR Koeln

Audi AG

Audi AG

Paintball

Das beste Live-Action Spiel des Jahres steht an.

Am 18.05. öffnet die PowerPaint Halle ihre Tore für uns. Die Atmosphäre wird gefüllt sein voller freundschaftlicher Konkurenz im Wettkampf. Es werden keine "Vollprofis" spielen, also seid nicht schüchtern und nehmt an einem Tag voller Spaß und Action teil.
Wir werden vorraussichtlich um 15:15 von dem Verfügungsgebäude mit dem Auto losfahren, damit wir rechtzeitig ankommen und beginnen werden.
Wir haben eine Aufenthaltserlaubnis für die Hallen bis 19:00 Uhr. Während dieser Zeit werden wir nicht die einzigen sein, die das Feld nutzen.

Wie immer gilt:
Sollte ein Mangel an Autos herrschen, so werden Personen mit einem bevorzugt.

Des weiteren muss jeder Teilnehmer 18 Jahre alt sein und einen Personalausweis, Reisepass oder Führerschein dabei haben.



Der Preis beträgt ca. 50 Euro + zusätzliche Kosten, wie Ausrüstung und zusätzliche Farbkugeln.

Hier gibt es weitere Informationen über Paintball und dem Veranstallter "PowerPaint"



Wir distanzieren uns eindeutig von jeglicher Gewaltanwendung und Kriegsverherrlichung. Hinter diesem Event steht einzig und allein der sportliche Geist und der Spaß.

Bild: http://www.p3-paintball.de/

Die Anmeldung ist schon abgeschlossen.