Straussi2-Sommerfest

Straussi2-Sommerfest

DLR@Campus

DLR@Campus

OMV

OMV

ESA DLR Koeln

ESA DLR Koeln

Strak Einführung

Strak Einführung

TZ Einführung

Liebe Erstis,

am Freitag den 11. November findet ab 12:30 Uhr unsere TZ-Einführung statt. Die Einführung findet im V27.03 statt.

Der Plan für die Einführung besteht darin, euch einige Tipps und Hinweiße in Hinblick auf NX 10 und eure TZ-Aufgabe zu geben. Desweiteren zeigen wir euch wie ihr Normteile erstellt, Bauteile konstruiert, ableitet und richtig bemaßt. Gerne nehmen wir uns Zeit eure Fragen zu beantworten.

Wir würden euch bitten, eure Laptops samt Maus, Ladekabel und installiertem NX 10 (ggf. mit VPN-Client!) mitzubringen. Vorkenntnisse aus den StudCad Kursen sind vorteilhaft; dennoch beantworten wir auch gerne Fragen zu den Grundlagen, die euch dort beigebracht wurden.

Wir können euch leider nicht garantieren, dass jeder einen Sitzplatz bekommt. Deswegen gillt: First come, first serve!

Wir freuen uns auf euch :D

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Anmeldung ist schon abgeschlossen.